You are currently viewing Antike Barock Kommode restauriert für Anspruchsvolle

Antike Barock Kommode restauriert für Anspruchsvolle

Einfach sagenhaft elegant präsentiert sich diese restaurierte antike Barock Kommode. Wer immer schon ein hochwertiges antikes Mobiliar suchte darf sich dieses Sahnestück auf keinen Fall entgehen lassen! Die Details: Hier handelt es sich um eine antike Kommode, Entstehung um 1765, 2-türig mit einer Lade, gefelderte Türen, profilierte Schürze, kurze Volutenfüße, dekoriert mit geschnitztem Blattwerk, frisch restauriert. Diese antike Kommode stammt aus dem späten 18. Jahrhundert und zeigt sich mit gefelderten Türen in wunderschöner Fertigung. Die Oberfläche der antiken Kommode wurde Schellack poliert.

Diese Kommode ließen wir erst kürzlich fachmännisch restaurieren. Als die Bilder gemacht wurden, fehlten noch die Beschläge – diese wurde inzwischen auch schon angebracht und die Kommode kann somit sofort zum Einsatz gelangen. Mehr gibt es eigentlich zu dieser traumhaft schönen Kommode nicht zu sagen, da sie ja nun wunderschön restauriert ist.

Diese antike Barock Kommode finden Sie, so lange verfügbar, in unserem Onlineshop. Hier der Link zu unserem Shop: http://shop.goethesgalerie.com

Schreibe einen Kommentar