Im Folgenden stellen wir Ihnen das Goethes Galerie Team vor

 

Das Team von GOETHEs GALERIE verfügt durch jahrelangen Umgang mit Kunden und Handel mit Antiquitäten, Raritäten und Designermöbel über ein umfangreiches Erfahrungsspektrum. Zum Team gehören neben allen, die an der administrativen Arbeit beteiligt sind …

Josef Schauberger

geboren in der Wachau, lebte in Wien und arbeitete viele Jahre im Container-Handelsbusiness. In der großen Stadt entdeckte er seine Liebe zu Antiquitäten wonach es ihn als Gründungsmitglied von GOETHEs GALERIE ins schöne Biedermeiertal verschlug wo er heute unweit den Toren Wiens das Leben im schönen Niederösterreich genießt und seine Liebe zum Beruf machte.

Serife S. Hauswirth

geboren in Izmir, aufgewachsen in Österreich absolvierte sie ihre Ausbildung zur Designerin und folgt weiterhin ihrer Berufung. Als Gründungsmitglied von Goethes Galerie stellt sie ihr umfangreiches Wissen auf den Gebieten Kunst, Kultur und Design zur Verfügung. Vor einigen Jahren fand Sie ihre Heimat in der idyllischen Schneebergregion — eines der schönsten Gebiete Niederösterreichs.

weitere unverzichtbare Teammitglieder

Das Schönste an uns …

Abgesehen von den antiken, neuen, gebrauchten und seltenen Möbeln und Accessoires die wir anbieten …. was ist das Schönste an unseren Fotos und zieht sich durch wie ein roter Faden? Falten im Gesicht sind in diesem Fall einfach wunderschön denn sie zeigen uns wie wir sind.

 

 

Wir und die Umwelt

„Eine Lebenswerte Zukunft ist abhängig von der gegenwärtigen Vernunft.“
Wir erklären es immer wieder worin der Unterschied liegt zwischen echten Vintage-Möbeln und diesen Möbeln, die frisch gebaut werden um sie dann im Vintage-Look als Shabby Chic Möbel anzubieten. Uns persönlich ist es sowieso gleichgültig was sich Konsumenten zulegen. Uns ist es aber nicht gleichgültig, wenn man unbedacht der Zerstörung dieses Planeten beiträgt nur damit man einen Blumentopf auf der auf alt getrimmten Kommode vor der Fensterbank in Hamburg, Wien oder in Wiesendorf am Steinfeld stehen hat mit einem Bodenpickerl auf dem steht: „Dieses Teil wurde aus frisch gerodeten Wäldern für den europäischen Konsument gefertigt und über die halbe Welt geschippert.“

Unser Team besteht aus den unterschiedlichsten Leuten, vom Ing. der Elektrotechnik bis hin zum ausgebildeten Programmierer und Grafikdesigner ist alles dabei – wir haben unsere Jobs nicht aufgegeben sondern betreiben auch diese unsere GoethesGalerie mit voller Überzeugung. Uns verbindet eine gemeinsame Sache. Nämlich die, dass wir nur gemeinsam stark sein und etwas Gutes bewirken können – dazu zählt natürlich auch der Umweltschutz.
Hier erfährst Du mehr über unseren Gedanken zur Nachhaltigkeit.


#ÖsterreichSchenktArbeitsplätze zu Weihnachten

Das größte Geschenk, das Sie dieses Weihnachten schenken können, ist Ihnen selber 'Freude' und...

Kategorie: News ALLGEMEIN

Apothekerpräzisionswaage Vintage Vitrine creme

Original Vintage Apothekerwaage in traumhaft schönem Zustand. Gefertigt aus Holz und Metall,...

Kategorie: Antik - Accessoires

Schrank Koloman Moser & August Ungethüm

Buffetschrank antik Koloman Moser (Entwurf), August Ungethüm (Ausführung), reich beschnitzte...

Kategorie: Antik - Etagere Anrichte

Bretz Sofa Mohair rot Monster

Achtsam gebrauchtes Bretz Monster Sofa in rot, bezogen mit dickem Mohairstoff. Wer die...

Kategorie: Bretz
WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux