You are currently viewing antike Truhenbank Sitztruhe – die bezaubernde Truhensitzbank

antike Truhenbank Sitztruhe – die bezaubernde Truhensitzbank

In hinreißender Schönheit äußert sich diese antike Truhenbank, die schön und praktisch zugleich ist. Diese antike Truhenbank lässt des Liebhabers des antiken Landhausstils und der Vintage Shabby Chic Einrichtungslinie höher schlagen. Unter der Sitzfläche bietet die Truhenbank geräumigen Stauraum für alles Erdenkliche – der Truheninnenraum wurde 4-fach unterteilt, dadurch lässt sich das Verstaugut wunderbar geordnet aufbewahren. Dekoriert mit schönen Sitzauflagen oder Sitzkissen wird solch eine antike Truhenbank gewiss nicht unbeachtet bleiben von Besuchern und Gästen.

antike Truhenbank Sitztruhe

In ausgesprochen schöner Fertigung zeigt sich diese antike Truhenbank, die vor Mitte (genauer verm. 1860-1900) des letzten Jahrhunderts gefertigt wurde und sich in lieblich provinziellem Charme präsentiert. An der antiken Naturholz Truhenbank wurden Teile ergänzt und eine Oberflächenbehandlung durchgeführt. Dadurch steht diese antike Naturholz Truhenbank wunderschön da.

Diese antike Truhenbank finden Sie (so lange verfügbar und nicht schon jemand zugeschlagen hat) in unserem SHOP.

Schreibe einen Kommentar