You are currently viewing Hurra, bald ist es so weit! Viele antike u. rare Einzelstücke …

Hurra, bald ist es so weit! Viele antike u. rare Einzelstücke …

Hallo alle zusammen =) …. endlich ist es so weit! Seit mehreren Monaten haben wir uns mit der Entwicklung unseres neuen Onlineshops befasst, die Köpfe zusammen gesteckt und viel Zeit in die Realisierung investiert. Unsere Kaffeemaschine lief auf Hochtouren, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Shop wird nun bestückt mit unzähligen Einzelstücken, antiken Einrichtungsgegenständen und Designermöbel. Im Shop gibt es dann Aktionstage für bestimmte Möbel- u. Designerstücke, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Ab (voraussichtlich Mitte) März betritt unser Onlineshop nun das Tanzparkett des Webs und wir freuen uns auf alle Besucher.

In Liebe, Euer Goethes Galerie Team

Neuer Shop für Goethes Galerie ab März 2013. Viele Einzelstücke, pures Einkaufsvergnügen!

Schreibe einen Kommentar